About

Mein Name ist Alessio Troncone, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim.

Seit nun 11 Jahren hat die Fotografie eine Leidenschaft in mir geweckt die jeden Tag aufs neue "gestillt" werden möchte. Ich bin ambitioniert und mit vollem Einsatz dabei. Nur wer alles gibt hat im Endeffekt auch das Zeug zum Profi. Mit diesem Ziel im Blick arbeite ich hart und kritisch an mir und meinen Fotos. Deshalb ist es mir um so wichtiger Ihre Meinung zu erfahren, sowie konstruktive Kritik.

 

Nur so bleibt man nicht auf der Stelle stehen und kann sich selbst und seine Fotos weiter entwickeln, um die nächste Stufe zum Top Fotografen zu erreichen.

 

Ich habe an der DHBW Mannheim Digitale Medien in Kooperation mit der Donner & Doria Werbeagentur studiert. Seit 2015 allerdings bin ich selbständig als Fotograf tätig und das auch neben dem Studium. Seit September 2018 nun komplett. 

 

Sollten Sie also Anregungen, Fragen sowie Interesse haben, scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren.

 

Alessio Troncone



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.