BLOG

SENGAA X-MAS BLOGGER MEET

Am 17.12.2016 fand erneut ein sengaa Blogger Meet statt. Diesmal etwas kleiner und unter dem Motto "X-Mas Blogger Meet". Ich war wieder mal als Fotograf dort und zusammen mit unterschiedlichen Bloggern und Influencern sind ziemlich coole Bilder unter anderem in der Trendfabrik entstanden. Im folgendem seht ihr weitere Impressionen. Schaut doch mal rein und schreibt einen Kommentar. 

1 Kommentare

FASHION SHOOT CANTANAA

Am 12 November 2016 stand ein weiters Shooting mit dem Instagram Blogger Cantanaa auf dem Programm. Diesmal hatten wir uns für einen Lost Place als Location in Mannheim entschieden. Geshootet wurde diesmal für ein junges aufstrebendes Modelabel namens "NEXT FVSHION". Das alte Opel "Werk" hat einiges an coolen Ecken zu bieten. Ich denke hier sprechen die Bilder für sich. Manche Blickwinkel verwirren vielleicht auf den ersten Blick sind aber bewusst gewählt, um gewisse Lichtspiele und Reflexionen in den Vordergrund zu bekommen. Generell ein geiler Shooting Tag und mit Cantanaa zu shooten macht auch immer bock! 

0 Kommentare

SENGAA TRENDFABRIK SHOOT

Am 23. Juli 2016 startete sengaa.com ein Shooting mit ihrem Kooperationspartner Trendfabrik. Wir Fotografen durften uns auf der Lauffläche des Ladens sowie im Hauseigenen Studio austoben. Dabei sind ziemlich coole Fotos rumgekommen. Mit Models und Bloggern, die wir auf verschieden Veranstaltungen akquiriert hatten starteten wir in einen langen, aufregenden aber auch anstrengenden Shooting Tag.

0 Kommentare

SENGAA SHOOT AT MUSIKPARK MANNHEIM

Im Februar 2016 fand das erste sengaa Shooting im Jahr 2016 statt. Diesmal in Kooperation mit dem Musikpark Mannheim und dem Modehaus Engelhorn aus Mannheim. Der Musikpark ist ein besonderes Gebäude. Nicht nur durch seine Funktion als Gründerzentrum für Musik Mannheims sondern auch durch seine Architektur sticht das Gebäude aus dem Jungbusch heraus. Umgeben vom C-Hub und der Popakademie zieret er die Gebäudestruktur der Hafenstraße im Jungbusch. Durch die verwinkelten Gänge des Musikpark ist er teilweise dunkler, so dass ich hier einen Studioblitz als Stilmittel mit eingebracht habe. Großes Lob auch an Ori (Oriana Grimm) die ihren Job hervorragend gemeistert hat! 

0 Kommentare